„Ich telefoniere mit Headset, damit ich für meine Mitarbeiter ein aufmerksamer und entspannter Chef bin.“ 

„WILLKOMMEN IN DER HEADSET-WELT!“

Wer sind die Menschen, die Sie am Telefon beraten? NatĂĽrlich ĂĽberzeugte „Headset-Köpfe“. Lernen Sie unsere „Heads of Headsets“ kennen:

Ilhami Karasu ist der Kopf von Headset Competence. Bevor er das Unternehmen grĂĽndete, leitete er den Vertrieb fĂĽr groĂźe Headset-Handelsunternehmen.
Sein Credo: „Headsets sind Gesprächsinstrumente, die Menschen das Verstehen erleichtern. Daher erfordert der Verkauf neben Fachkenntnis auch FingerspitzengefĂĽhl.“ Die Callcenter der größten norddeutschen Unternehmen hören auf ihn und sein Team.

„Ich telefoniere mit Headset, damit ich fĂĽr Sie ein möglichst entspannter Gesprächspartner bin.“

Suat Tatli ist unser Mann fĂĽr Kundengewinnung. Ist Ihr Anliegen kompliziert? Dann freut er sich. Seine Gelassenheit ĂĽberträgt sich bereits beim Telefonieren auf Sie. Liegt es an seiner Ingenieursausbildung? Oder daran, dass er jahrelang fĂĽr einen Weltreisen-Konzern mehr- sprachige Gruppen leitete? Nur soviel verrät er: „Ich stärke täglich meinen RĂĽcken mit Headsets.“ Wir glauben ihm.

„Ich telefoniere mit Headset, damit ich im Gespräch besser gestikulieren kann.“

Michael Tietjens, kaufmännischer Angesteller, ist ein Kommunikationsfan, der seine Argumente gerne mit Gesten unterstreicht – eine gute Voraussetzung, unsere Kunden

von morgen fĂĽr Headsets zu begeistern.

„Ich telefoniere mit Headset, damit ich meine Hände jederzeit frei fĂĽr neue Aufgaben habe…“

„…denn fĂĽr mich ist in allen Bereichen anpacken angesagt.“

Herr Uzundiz Imdat ist nämlich unser neuer Vertriebsmitarbeiter und ist zur Zeit in allen Disziplinen gefragt.

„Seit acht Jahren telefoniere ich stets ent- statt verspannt – dank meines Headsets.“

Worte eines Headset-Fans. Denn Philipp Förster bzw. seine Agentur ist unser neuer Marketingchef und Pressesprecher.

„Gutes Marketing“, sagt Förster, „setzt ja immer eine gewisse Begeisterung fĂĽr das zu vermarktende Produkt voraus.“