Headsets von EPOS, Jabra und Poly kostenlos testen? Für unsere Firmenkunden kein Problem
Auch wenn Sie sich ausführlich haben beraten lassen – das letzte Wort haben Ihre Ohren.
Probieren Sie das Ihnen empfohlene Headset in Ihrer vertrauten Büro- oder Home Office-Umgebung aus.
Kostenlos, wenn Sie ein gewerblicher Kunde sind.
Und so wird getestet:
1. Finden Sie mit uns Ihr ideales Headset
Rufen Sie uns an (040-55 28 92 0) und teilen uns mit,
- in welchem Rahmen Sie Ihr Headset nutzen wollen,
- welche Endgeräte (Telefone) Sie jetzt haben,
- ob Sie ein schnurloses oder schnurgebundenes Headset bzw.
- ob Sie ein ein- oder zweiohriges Headset brauchen.
2. Faxen Sie uns Ihre Testbestellung
Schicken Sie uns ein Fax mit
- Ihrem Firmenbriefkopf,
- Ihrer Rechnungs- und Lieferadresse,
- Nennung eines Ansprechpartners,
- Angaben zu Ihren vorhandenen Endgeräten,
- dem Betreff „Testbestellung“
3. Erleben Sie Ihr Test-Headset in Aktion
Eine Woche (nach Absprache länger) nach Erhalt der Testsendung entscheiden Sie:
Ihnen gefällt das Headset und Sie wollen es behalten?
Schön! Rufen (040-55 28 92 0) oder mailen (info@headsetwelt.de) Sie uns an und das Headset gehört Ihnen.
Sie möchten noch mal ein anderes Headset ausprobieren?
Bitte schicken Sie uns Ihr Testheadset in einwandfreiem Zustand, mit allem Zubehör und in der Orginalverpackung an uns zurück (Das Rückporto zahlen Sie) und
Rufen bzw. mailen uns an: 040-55 28 92 0 oder mailen info@headsetwelt.de.