Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
Jabra Engage 40 Mono USB-C MS Teams Inline Link Headset mit USB-C Stecker
Artikelnummer: 4093-413-299
Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation der Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit...
Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation der Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es... mehr
Produktinformationen "Jabra Engage 40 Mono USB-C MS Teams Inline Link Headset mit USB-C Stecker"
Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation der Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ultraleichten und dennoch langlebigen Designs ist es außerdem sehr angenehm zu tragen. Die flexible Passform sowie bequeme Ohrkissen sorgen für hohen Tragekomfort und verbesserte Geräuschisolierung. Du konzentrierst dich auf das Wesentliche. Wir kümmern uns um den Rest.
ANRUFANALYSEN IN ECHTZEIT: Das Engage 40 macht Anrufe effizienter. Die innovative Engage+ Software stellt zudem wertvolle Analysedaten in Echtzeit und Unterstützung auf dem Bildschirm zur Verfügung und verbessert so unmittelbar das Kundenerlebnis. Dieses Contact-Center-Headset hält dir den Rücken frei.
ERSTKLASSIGE MIKROFONE: Das Engage 40 verfügt über zwei qualitativ hochwertige Mikrofone, die zusammen für eine höhere Sprachqualität und überragende Geräuschunterdrückung sorgen. Mit diesem intelligenten Contact-CenterHeadset kannst du Gespräche über die Spracherkennung punktgenau transkribieren. Immer auf den Punkt.
LEICHT UND BEQUEM: Das Engage 40 ist ultraleicht und verfügt über intelligent designte gewinkelte Ohrkissen, die für perfekten Sitz und hohen Tragekomfort sorgen – auch über längere Zeiträume hinweg. Das innovative LabyrinthMuster an den Hörmuscheln minimiert den Druck im Innenohr und sorgt dafür, dass das Headset sicher hält. So bleibst du entspannt und kannst dich auf deine Kund:innen konzentrieren. Denn nur zufriedenene Mitarbeiter:innen sind gute Mitarbeiter:innen.
ROBUST UND FLEXIBEL: Wir haben alles auf Herz und Nieren geprüft – vom Bewegen des Mikrofonarms bis hin zur Stoßfestigkeit. So konnten wir das Engage 40 zu einem robusten Contact-Center-Headset machen, das extrem langlebig ist und allen täglichen Anforderungen in einem Contact Center standhält. Und wir haben so großes Vertrauen in unsere Produkte, dass wir auf dieses Headset 3 Jahre Garantie geben. Engage 40: Robust und haltbar.
BEEINDRUCKENDE SOUNDQUALITÄT: Die geräuschisolierenden Hörmuscheln und die fortschrittliche Lautsprechertechnologie optimieren jedes Wort deiner Kund:innen und sorgen für präzisere Gespräche – auch in lärmintensiven Umgebungen. Es geht immer um das perfekte Hörerlebnis.
INTEGRIERTER GEHÖRSCHUTZ: Mit den integrierten professionellen Gehörschutzfunktionen des Engage 40 kannst du dich darauf verlassen, dass dein Gehör geschützt ist, und dich voll und ganz auf deine Kund:innen konzentrieren. Denn Gehörschutz sorgt für zufriedene Mitarbeiter:innen. Und nur zufriedene Mitarbeiter:innen bieten erstklassigen Kundenservice.
BAHNBRECHENDE SPRACHÜBERTRAGUNG: Unser innovativer Signalverarbeitungs-Algorithmus BalancedVoice™nutzt Dynamikbereich-Komprimierung, um die leiseren Anteile der Stimmen deiner Kund:innen zu verstärken und gleichzeitig die lauteren Anteile zu verringern. So bekommt jedes Gespräch eine bessere Balance. Das beugt Ermüdungserscheinungen vor und erhöht die Produktivität. Effizientere Gespräche und perfekte Kundenbewertungen (manche Träume werden wahr).
ANRUFVERWALTUNG DER NÄCHSTEN GENERATION: Das Engage 40 verfügt über eine im Kabel integrierte Steuereinheit, mit der du per Tastendruck blitzschnell Anrufe annehmen und stummschalten oder die Lautstärke regeln kannst. Die programmierbaren Tasten helfen dir, effizienter zu arbeiten, und erleichtern dir deine täglichen Aufgaben. Für eine schnelle Gesprächsverwaltung.
MIT FÜHRENDEN PLATTFORMEN KOMPATIBEL: Mit dem Engage 40 kannst du dich einfacher mit deinen Kund:innenverbinden, da das Headset mit allen führenden Contact-Centerund Unified Communications (UC)-Plattformen kompatibel ist. Es verfügt sogar über integrierte Sprachsteuerung für Amazon Connect, Genesys Cloud CX und NICE Cxone2 und es ist für Google Meet, Works With Chromebook und Zoom zertifiziert. Damit kannst du nahtlos mit deinen Kund:innen interagieren. Teamwork zahlt sich immer aus.
INTEGRIERTES BUSYLIGHT: Vermeide teure und störende Unterbrechungen mit dem integrierten Busylight. Damit signalisiert das Engage 40 den Menschen in deiner Umgebung, wenn gerade kein guter Zeitpunkt für eine Unterhaltung ist. So kannst du dich ungestört auf deine Kund:innen konzentrieren. Damit setzt du klare Grenzen, ohne etwas sagen zu müssen.
Trageform: | Mono |
Anschlussart: | PC/Softphone |
Softphone Plattform: | Microsoft |
USB-Varianten: | USB-C |
Weiterführende Links zu "Jabra Engage 40 Mono USB-C MS Teams Inline Link Headset mit USB-C Stecker"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertung schreiben