Jabra Engage 50 USB-C Mono Headset mit Super-Breitband-Audio und 3-Mikrofon-Technologie für PC Softp
Artikelnummer: 5093-610-189
Das Headset für das digitale Contact Center
Jabra Engage 50 - ein echtes, digitales USB-Headset
Plant Ihr Contact Center in naher Zukunft die Umstellung auf Softphones? Investieren Sie gerade in Contact-Center-Anwendungen (lokal oder Cloud-basiert)? Das Jabra Engage 50 ist das ideale, digitale USB-Headset, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Das Jabra Engage 50 integriert einen leistungsstarken Prozessorchip in der Hörmuschel. Er bietet erweiterte Funktionalitäten, wie etwa Anrufanalytik.
3-Mikrofon-Technologie
Die einzigartige 3-Mikrofon-Technologie mit intelligenter Geräuschunterdrückung filtert Hintergrund- und Atemgeräusche heraus, sodass Kunden nur die Stimme des Agenten hören. Dies sorgt für ein hervorragendes Anruferlebnis, ganz gleich, ob Sie von Zuhause oder in einem Call Center arbeiten.
Optimierte Anrufsteuerung für höhere Effizienz
Über die optional erhältliche Anrufsteuerung lassen sich Anrufe leicht steuern. Mitarbeiter können auf Knopfdruck die Lautstärke einstellen, das Mikrofon stummschalten, die Kurzwahl nutzen, Anrufe annehmen oder beenden und ihre Status-LEDs aktualisieren. Die Steuereinheit ist einfach zu bedienen und so konzipiert, dass sie an ihrem Platz bleibt.
Trageform: | Mono |